Wie das Leben mich zu meiner BERUFUNG und zurück ins Allgäu geführt hat
ICH LIEBE ES DEN RESONANZEN IN MEINEM LEBEN ZU LAUSCHEN....
Wenn meine Coachees mich fragen, wie sie herausfinden sollen, was ihre Berufung ist und wo ihr Platz ist, lege ich ihnen ans Herz auf ihre Resonanzen in der äußeren Welt zu lauschen und ihnen zu folgen.
☽ Mich hat das Leben unaufhörlich geführt und dieses Erinnern daran, schenkt mir tiefes Vertrauen in dieser wilden Zeit des Wandels.
Als ich mit 18 mit der Schule das erste Mal in Berlin war, hat mich eine Sehnsucht nach Intensität, Abenteuer und Freiheit erfüllt. Ich wusste, ich möchte unbedingt in dieser Stadt leben.
☽ Als mit 23 mein zukünftig bester Freund in der Mitfahrgelegenheit hinter mir saß, sind Spiritualität und Energieheilung in mein Leben gekommen und über die Jahre mehr und mehr Mitglieder meiner Seelenfamilie.
Als ich mit 26 nur noch Selbständige in mein Leben zog, kam ich auf die Idee, ob die Festanstellung als Sozialarbeiterin wirklich das Richtige für mich ist.
☽ Als ich mit 27 auf La Gomera war und mich eine Massage zu Tränen rührte, wusste ich "Das will ich auch können" und fing an Ausbildungen zu machen.
Als ich mit 29 im gelangweilten Wartemodus in meiner Teilzeitstelle hing, erinnerte ich mich an meine Sehnsucht nach dem Ozean und dem Hippieleben dort, kündigte meinen Job und war drei Monate später auf La Palma.
☽ Als ich mich mit 30 in Berlin wie eine Löwin in ihrem Käfig fühlte, wusste ich, es ist höchste Zeit, weiterzuziehen und mehr Natur, Weite, Gemeinschaft und Einfachheit zu leben.
♡ Gelandet bin ich nicht zurück auf La Palma, sondern im Allgäu- was ich mir jahrelang nicht im Leben vorstellen konnte.
▷ Ich spüre immer wieder: wenn ich stetig an meiner Heilung, Integrität und wachsenden Kapazitäten dran bin, kann das Leben gar nicht anders als sich im Sinne meiner Seelenessenz zu entfalten.
☽ Das Universum führt Dich ununterbrochen und deine Aufgabe liegt darin, Traumen zu heilen, deinen Inspirationen zu folgen, dem RHYTHMUS ZU VERTRAUEN und dein wahres Wesen zu entfalten. Es geht in dieser Zeit darum, uns gegenseitig mit visionären Ideen und Verkörperungen anzustecken. Das ist für mich weibliches Leadership.
Nimm deinen Platz ein.